Unterstützen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer uns über den Mitgliedsbeitrag hinaus unterstützen will, kann das gerne über eine Spende auf unser Vereinskonto machen.

Überweisung

Als gemeinnütziger Verein können wir natürlich auch Spendenquittungen ausstellen.

Die Bankverbindung lautet:
VR Bank FFB
DE37701633700001515039

Bitte wähle als Verwendungszweck: Spende von Dein Name

Bitte schreib uns danach kurz eine Mail an buchhaltung@brucker-lebensmittelretter.de, damit wir dir eine Quittung ausstellen können.

Girocode

Um das Spenden noch einfacher zu machen, kannst du dir hier einen Girocode erstellen, welchen du mit den meisten Banking Apps einfach scannen kannst. Damit sind alle Felder für die Überweisung vorausgefüllt.

Bitte schreib uns auch hier nach der Überweisung kurz eine Mail an buchhaltung@brucker-lebensmittelretter.de, damit wir dir eine Quittung ausstellen können. 

EUR

Achtung: Der Generator prüft die eingegebenen Daten nicht auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Bei unvollständiger Eingabe kann es passieren, dass die generierten Codes ungültig sind!

Girocode

Bezahlcode

Photo by Mike Jones: https://www.pexels.com/photo/person-holding-a-bunch-of-red-radish-8805165/